Neuigkeiten rundum das EBC

Aktuelles

Home Aktuelles

Neue Videoanlage und Zutrittskontrolle

28. Oktober, 2019

Das erste Modernisierungsprojekt, die Installation einer neuen Videoüberwachung und Zutrittskontrolle im EBC ist seit diesem Sommer abgeschlossen. Ab sofort ist das Eurode Business Center mit einer Videoanlage der neusten Technik ausgestattet. Der Wunsch einiger Mieter, auch den deutschen Parkplatz videotechnisch zu überwachen, wurde seitens der Geschäftsführung angenommen und ausgeführt. Parallel wurde das gesamte Kamerasystem erneuert, so dass alle Eingänge, die Parkplätze und das Foyer nun auch bei Dunkelheit gut sichtbar aufgezeichnet werden.

Zudem wurde die vorhandene Zutrittskontrolle durch ein modernes System abgelöst, welches im Einklang mit der neuen Videoüberwachung arbeitet. „Durch die Anschaffung der neuen Videoüberwachung und Zutrittskontrolle, haben wir einen aktuellen Standard der Sicherheitstechnik geschaffen und bieten den Mietern dadurch einen sicheren Zugang auch außerhalb der Öffnungszeiten zu ihrem Büro“, erläutern die Geschäftsführer Markus Schlösser und Frank Berden, die Investition in die neuen Anlagen.

Mehr Informationen sowie weitere Standortvorteile zum EBC finden Sie unter: https://eurodecenter.com/ueber-uns/

Kontakt 

Eurode Business Center GmbH & Co. KG
Eurode-Park 1-4
52134 Herzogenrath
Deutschland

Tel.: +49 (0) 2406 999031
Fax: +49 (0) 2406 999032
E-Mail: info@eurodecenter.com

Rechtliches 

X