Neuigkeiten rundum das EBC

Aktuelles

Home Aktuelles

Traditionelles Weihnachtsbaumschmücken im EBC

28. November, 2019


Es ist mittlerweile schon eine feste Tradition: Das Weihnachtsbaumschmücken im EBC.

Auch dieses Jahr hatte die Stichting Eurode 2000+ wieder zwei Grundschulklassen aus Herzogenrath und Kerkrade eingeladen und am Mittwoch, den 27. November, war es soweit. Schüler der St. Ursula Basisschool (Gemeinde Kerkrade) und Schüler der KGS Straß (Stadt Herzogenrath) trafen sich mit ihren Lehrern im Eurode Business Center, sangen gemeinsam Weihnachtslieder und schmückten anschließend mit ihrem selbstgebastelten Weihnachtsschmuck den Tannenbaum.

Hierbei wurden die Kinder tatkräftig von Mitgliedern des Zweckverbandes Eurode, Herrn Fleckenstein für die Stadt Herzogenrath und Herrn Schlangen für die Gemeinde Kerkrade, unterstützt. Wie gewohnt durften auch im EBC die Geschenke am Weihnachtsbaum nicht fehlen. Alle Kinder erhielten am Ende der Veranstaltung eine kleine Aufmerksamkeit.

Dieses Jahr wurde diese Tradition zum letzten Mal von Frau Catharina Scholtens begleitet, da sie zum Ende des Jahres ihren Vorsitz bei der Stichting Eurode 2000+ an Herrn Paul Hölsgens übergeben wird. Das EBC und der Eurode Zweckverband bedanken sich recht herzlich bei Frau Scholtens für ihr jahrelanges Engagement.

Kontakt 

Eurode Business Center GmbH & Co. KG
Eurode-Park 1-4
52134 Herzogenrath
Deutschland

Tel.: +49 (0) 2406 999031
Fax: +49 (0) 2406 999032
E-Mail: info@eurodecenter.com

Rechtliches 

X